Mentaltraining & psychosoziale Beratung

 

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab"

Marc Aurel

Wissenschaftlich belegt und aus etlichen Erfolgen ersichtlich, gibt es mittlerweile
vielfältige mentale Übungen für den Umgang mit Druck, Stress, Ängsten und Lebenskrisen.

 

Was im Spitzensport und Business schon lange angewendet wird, funktioniert auch im täglichen Leben.

 

Lernen Sie ihr wichtigstes Werkzeug für ein Mentalcoaching kennen - Ihr Gehirn

 

Was biete ich Ihnen?

Durch meine vielfältigen Kenntnisse im Bereich Mentaltraining und psychosozialer Beratung sowie verschiedener Entspannungstechniken kann ich jeweils die Herangehensweise und Methoden auf Sie persönlich abstimmen.

 

In der Beratung ermögliche ich Ihnen zudem einen geschützten Rahmen, der es Ihnen erlaubt, sich selber besser kennenzulernen.



Feedback

"Seit dem Coaching kann ich mich psychisch besser von kritischen, familiären Situationen abgrenzen wen ich merke das es mir zu viel wird. Ich habe wertvolle Erkenntnisse über mein Leben und meine verschiedenen Lebensbereiche gewonnen. Den Dialog zur Eigenliebe werde ich weiterhin pflegen"
R.R.

"...besonders haben mir die verschiedenen Methoden gefallen wie man Dinge darstellen und betrachten kann, was einem sonst nicht so bewusst ist oder wird. Ein Nein zu anderen kann auch ein Ja zu sich selber sein und wo man Energie weg nimmt im Alltag, kann es dann ander Orts fehlen. Die Reise zum Herz führte mich zu dem was ich wirklich brauche und möchte.
Danke für dein Coaching in meiner kleinen Lebenskrise"
N.H.

"Durch das Coaching kam Struktur in meinen Alltag. Ich kann nun sicherer und selbstbewusster auftreten und habe nützliches Werkzeug erhalten, um mit schwierigen Situationen umzugehen. Durch die zukunftsgerichteten Übungen bekam ich Weitsicht, Ruhe und Leichtigkeit. Ich werde mich zukünftig fragen: was möchte ICH in diesem beruflichen Umfeld leben?"
D.Z.