Feedback

 

"Das ich mich für ein Coaching entschieden habe, war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Ich mag mich gut daran erinnern, wie ich mich nach der ersten Sitzung grad leichter gefühlt habe. Da war jemand der anerkannte, durch was ich gerade durchging.

Durch das Spiegeln des Gesagten kam ich ins Nachdenken. In der Zeit des Coachings habe ich extrem viel gelernt und meinen Nutzen daraus gezogen. Ich schaue nun mehr zu mir, setze Grenzen und kann akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind."

M.L. (w)


"Ich habe in den sechs Wochen Coaching und Autogenes Training unglaublich viel mitnehmen können. Es sind ungeahnte Sachen mit mir passiert und ich durfte zu mir finden. Ich habe mich bei Bianca durch ihre empathische Art verstanden und abgeholt gefühlt.
Ich habe mir erlaubt mir Zeit für mich zu nehmen. Nun komme ich auf der Arbeit viel besser zurecht. Die Anleitungen und Techniken aus dem Coaching haben mich tagelang zum Denken angeregt, so das ein Wandel entstehen konnte. Das Autogene Training an sich hat meine Aufmerksamkeit ins Innere gelenkt.

Ich habe die Coaching- plus Autogenes Training Kombination sehr sinnvoll gefunden in meiner Situation.

Ich würde es jedem empfehlen.

Auch die wunderschöne Atmosphäre des Raumes mit Ateliercharakter fand ich einfach toll."

P.L. (w)


"Seit dem Coaching kann ich mich psychisch von kritischen, familiären Situationen abgrenzen, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird. Ich habe wertvolle Erkenntnisse über mein Leben und meine verschiedenen Lebensbereiche gewonnen. Den Dialog zur Eigenliebe werde ich weiterhin pflegen"
R.R. (w)

"Ich war sehr positiv überrascht, was das Autogene Training bewirken kann. Die spezifischen Übungen haben mir eine neue Welt eröffnet. Ich habe ziemlich rasch gemerkt, dass es mir nützt. Sei es mehr Ruhe oder was meine Schlafqualität angeht. Der Erfolg sprach für sich.
Auch habe ich die Gespräche in Kombination mit dem integrierten Autogenen Training geschätzt." R.S. (m)


"Das Coaching hat mir wirklich viel geholfen.

Der Erfolg stellte sich bei mir nicht unmittelbar nach den Sitzungen ein, sondern wuchs im laufe des Coachings. Es war eine Zeit der Entwicklung und ich konnte viel daraus mitnehmen. Die Tools aus dem Coaching wie zum Beispiel die Disney-Strategie waren sehr nützlich. Sie brachten im Alltag Erkenntnisse, die mich weiter gebracht haben.

Schön war auch das Gefühl, mir mit den Coachings etwas gegönnt zu haben.

Vielen Dank für alles!" C.A. (w) 


"Anhand der Techniken habe ich mehr Übersicht über mein Leben und meine Gefühle gewonnen. Das gibt mir Ruhe und hilft mir die Dinge klarer zu sehen. Ich bin jetzt mutiger und weniger ängstlich. Mein Urvertrauen ist wieder zurück. "
A.M. (w)

"Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich sage und schreibe eine halbe Stunde in mir selbst ruhen kann. Durch den Workshop im Autogenen Training wurde uns Schritt für Schritt die Methode aufbauend und in passendem Tempo beigebracht. Anfänglich hatte ich noch "Angst vor dem Unbekannten", dies wich allerdings sehr schnell. Ich war nie überfordert. Sehr, gefällt mit heute, dass ich das Autogene Training jederzeit und überall anwenden kann. Ich würde es allen Leuten empfehlen, die ständig gestresst sind und die Balance sowie einen klaren Mindset wieder finden wollen" K.S. (w)


"Andersch als erwartet dur diini Art und wie du dich gisch ischs grad agnehm gsii. De Ruum isch es "geborgenigs Rümli".

Du bisch psychologischi Beraterin aber uf e cooli Art. Au wenn ich zerscht bii de Üebige denkt han..ok speziell, hends würklich funktioniert. Diini Denkastöss und Tipps sind so wertvoll für mich gsii, dass ich mich viel besser fühle als no vor paar Monet.

Durch dich hani Weg und Schlüssel gfunde um us em Irrgarte zchoo und sZiel zerreiche.
Ich han mich immer gfreut da häre zchoo au weni nachher bitz ärmer gsii bin :)

Schlussendlich isch es en entspannte Weg zu sich selber mit Begleitig. Im Coaching tuesch im zämmehang mit de Problem wo eim beschäftiged Lösigsweg nur adüüte und genau dadurch bliibts meh hange.

Ich würds jedem empfehle.

Ich bin sehr dankbar für das was du mir geh häsch." T.C. (m)


"Ich habe deine feinfühlige, strahlende Art und die Atmosphäre im Atelier sehr geschätzt.  

Du hast mir dabei geholfen immer wieder in meinen eigenen Spiegel zu schauen und daraus Erkenntnisse zu ziehen. Deine Inputs halfen mir sehr.

Ich konnte dadurch die Perspektive ändern und die Dinge von einer anderen Seite betrachten, zum Beispiel, gewisse Eigenarten anderer nicht zu meinem Problem zu machen. 

Nach den Sitzungen war ich oft gut gelaunt und erleichtert. Es gab aber auch Sitzungen, die im Nachhinein viel in mir ausgelöst haben und Prozesse in Gang gesetzt haben. 

Ich habe zuvor nie ein Coaching oder ähnliches in Anspruch genommen, weswegen ich es nicht vergleichen kann, ich weiss einfach, dass mich diese Begleitung sehr unterstützt hat. 

Vielen Dank dafür." L.F. (w) 

"Bianca ist eine tiefgründige, empathische Mentaltrainerin. Die Gespräche mit ihr bereichern auf vielen Ebenen - auch durch ihre wertschätzende Art. Sie ist sehr sensitiv und spürt die Menschen und deren Ressourcen gut. Trotz ihrer Tiefgründigkeit versprüht sie durch ihren Sinn für Humor Leichtigkeit."
Monika Monaco (http://www.hoganotruf.ch/)


"Durch das Coaching kam Struktur in mein Alltag. Ich kann nun sicherer und selbstbewusster auftreten und habe nützliches Werkzeug erhalten, um mit schwierigen Situationen umzugehen. Durch die zukunftsgerichteten Übungen bekam ich Weitsicht, Ruhe und Leichtigkeit. Ich werde mich zukünftig fragen: was möchte ICH in diesem beruflichen Umfeld leben?"
D.Z. (w)

"Ich hatte in der Zeit des Autogenen Trainings und des Coachings sehr viele Aha-Erlebnisse. Ich konnte Privat konkrete Konflikte lösen, die schon lange bestanden und gehe nun anders mit bestimmten Menschen um. Ich gönne mir nun Auszeiten ohne schlechtes Gewissen mehr. Das bedeutet mir viel. Auch habe ich erkannt, dass etwas scheinbar Negatives in mir, auch ein gut gemeintes Zeichen sein kann. Der Druck und die Anspannung sind nicht mehr so stark, welche viel Energie gekostet haben. Nun freue ich mich auf die Projekte, die ich zukünftig vorhabe."

N.W. (w)


"Ich habe die Sitzungen als sehr angenehm empfunden und habe mich immer wohl gefühlt. Ich konnte befreiter reden, was ich sonst nicht gut kann und wurde mir über Dinge im klaren, auf die ich von selbst nie gekommen wäre. Nach den Sitzungen habe ich mich immer befreiter und leichter gefühlt."
C.S. (w)

"...besonders haben mir die verschiedenen Methoden gefallen wie man Dinge darstellen und betrachten kann, was einem sonst nicht so bewusst ist oder wird. Ein Nein zu anderen, kann auch ein Ja zu sich selbst sein und wo man Energie weg nimmt im Alltag, kann es dann ander Orts fehlen. Die Reise zum Herz führte mich zu dem was ich wirklich brauche und möchte.
Danke für dein Coaching in meiner kleinen Lebenskrise"
N.H. (w)

Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, war vor allem anfangs nicht einfach...Das Coaching half mir, andere Perspektiven zu sehen. Bei der "Körperreise" war ich überrascht, dass sich etwas getan hat. Der Rückblick aufs Coaching hilft mir bei meinen zukünftigen Schritten. Danke für deine Begleitung und Unterstützung. J.M. (w)



Das Coaching war enorm wertvoll für mich. Durch unsere Gespräche sind viele "Liechtli" aufgegangen. Es hat viel ins Rollen gebracht.

Ich habe die Kraft gefunden, meine Themen anzupacken. 

Durch deine Denkanstösse, konnte ich das Chaos ordnen. Ich konnte herausfinden um was es im Kern genau geht. M.W. (w)


"Ja, dass bin ich und ich weiss nun besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Ich habe Skills, die mir im Alltag helfen, schwierige Momente zu überstehen. Ich habe es geschafft und bin ein zufriedenerer und glücklicherer Mensch geworden.R.Sp. (m)


Ich habe mich bei Bianca Bachmann immer sehr wohl gefühlt. Sie hat mich durch meine schwierige Zeit begleitet, immer wertschätzend und emphatisch.

In den Sitzungen wurde ich dort abgeholt, wo ich gerade stand. Ich hatte das Gefühl, dass ich wahrgenommen werde. Sie hat mir viel wertvolles mit auf den Weg gegeben.

 

Obwohl es nie darum ging dass ich Ratschläge erhalte, konnte ich viele Erkenntnisse für mich herausziehen.

Ich kann Bianca wärmstens weiter empfehlen. B.C. (w)


Ganz herzlichen Dank für deine so wertvolle Präsentation. Deine Anleitung in das Autogene Training hat mir eine Initialzündung gegeben und ich bin wirklich täglich in der Umsetzung und habe die Formeln schon in meinen Alltag integriert. Ich werde minuziös an den Anleitungen arbeiten. Einfach Freude! A.C.C. (w)