Feedback

 

"Das ich mich für ein Coaching entschieden habe, war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Ich mag mich gut daran erinnern, wie ich mich nach der ersten Sitzung grad leichter gefühlt habe. Da war jemand der anerkannte, durch was ich gerade durchging.

Durch das Spiegeln des Gesagten kam ich ins Nachdenken. In der Zeit des Coachings habe ich extrem viel gelernt und meinen Nutzen daraus gezogen. Ich schaue nun mehr zu mir, setze Grenzen und kann akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind."

M.L. (w)


"Ich habe in den sechs Wochen Coaching und Autogenes Training unglaublich viel mitnehmen können. Es sind ungeahnte Sachen mit mir passiert und ich durfte zu mir finden. Ich habe mich bei Bianca durch ihre empathische Art verstanden und abgeholt gefühlt.
Ich habe mir erlaubt mir Zeit für mich zu nehmen. Nun komme ich auf der Arbeit viel besser zurecht. Die Anleitungen und Techniken aus dem Coaching haben mich tagelang zum Denken angeregt, so das ein Wandel entstehen konnte. Das Autogene Training an sich hat meine Aufmerksamkeit ins Innere gelenkt.

Ich habe die Coaching- plus Autogenes Training Kombination sehr sinnvoll gefunden in meiner Situation.

Ich würde es jedem empfehlen.

Auch die wunderschöne Atmosphäre des Raumes mit Ateliercharakter fand ich einfach toll."

P.L. (w)


"Seit dem Coaching kann ich mich psychisch von kritischen, familiären Situationen abgrenzen, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird. Ich habe wertvolle Erkenntnisse über mein Leben und meine verschiedenen Lebensbereiche gewonnen. Den Dialog zur Eigenliebe werde ich weiterhin pflegen"
R.R. (w)

"Ich war sehr positiv überrascht, was das Autogene Training bewirken kann. Die spezifischen Übungen haben mir eine neue Welt eröffnet. Ich habe ziemlich rasch gemerkt, dass es mir nützt. Sei es mehr Ruhe oder was meine Schlafqualität angeht. Der Erfolg sprach für sich.
Auch habe ich die Gespräche in Kombination mit dem integrierten Autogenen Training geschätzt." R.S. (m)


"Das Coaching hat mir wirklich viel geholfen.

 

Schön, das Gefühl, mir etwas gegönnt zu haben

 

Der Erfolg stellte sich bei mir nicht unmittelbar nach den Sitzungen ein, sondern wuchs im laufe des Coachings. Es war eine Zeit der Entwicklung und ich konnte viel daraus mitnehmen. Die Tools aus dem Coaching wie zum Beispiel die Disney-Strategie waren sehr nützlich. Sie brachten im Alltag  Erkenntnisse, die mich weiter gebracht haben. Vielen Dank für alles!" C.A. (w) 


"Anhand der Techniken habe ich mehr Übersicht über mein Leben und meine Gefühle gewonnen. Das gibt mir Ruhe und hilft mir die Dinge klarer zu sehen. Ich bin jetzt mutiger und weniger ängstlich. Mein Urvertrauen ist wieder zurück. "
A.M. (w)
"Bianca ist eine tiefgründige, empathische Mentaltrainerin. Die Gespräche mit ihr bereichern auf vielen Ebenen - auch durch ihre wertschätzende Art. Sie ist sehr sensitiv und spürt die Menschen und deren Ressourcen gut. Trotz ihrer Tiefgründigkeit versprüht sie durch ihren Sinn für Humor Leichtigkeit."
Monika Monaco (http://www.hoganotruf.ch/)


"Durch das Coaching kam Struktur in mein Alltag. Ich kann nun sicherer und selbstbewusster auftreten und habe nützliches Werkzeug erhalten, um mit schwierigen Situationen umzugehen. Durch die zukunftsgerichteten Übungen bekam ich Weitsicht, Ruhe und Leichtigkeit. Ich werde mich zukünftig fragen: was möchte ICH in diesem beruflichen Umfeld leben?"
D.Z. (w)

"Ich hatte in der Zeit des Autogenen Trainings und des Coachings sehr viele Aha-Erlebnisse. Ich konnte Privat konkrete Konflikte lösen, die schon lange bestanden und gehe nun anders mit bestimmten Menschen um. Ich gönne mir nun Auszeiten ohne schlechtes Gewissen mehr. Das bedeutet mir viel. Auch habe ich erkannt, dass etwas scheinbar Negatives in mir, auch ein gut gemeintes Zeichen sein kann. Der Druck und die Anspannung sind nicht mehr so stark, welche viel Energie gekostet haben. Nun freue ich mich auf die Projekte, die ich zukünftig vorhabe."

N.W. (w)


"Ich habe die Sitzungen als sehr angenehm empfunden und habe mich immer wohl gefühlt. Ich konnte befreiter reden, was ich sonst nicht gut kann und wurde mir über Dinge im klaren, auf die ich von selbst nie gekommen wäre. Nach den Sitzungen habe ich mich immer befreiter und leichter gefühlt."
C.S. (w)

"...besonders haben mir die verschiedenen Methoden gefallen wie man Dinge darstellen und betrachten kann, was einem sonst nicht so bewusst ist oder wird. Ein Nein zu anderen, kann auch ein Ja zu sich selber sein und wo man Energie weg nimmt im Alltag, kann es dann ander Orts fehlen. Die Reise zum Herz führte mich zu dem was ich wirklich brauche und möchte.
Danke für dein Coaching in meiner kleinen Lebenskrise"
N.H. (w)

Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, war vor allem anfangs nicht einfach...Das Coaching half mir, andere Perspektiven zu sehen. Bei der "Körperreise" war ich überrascht, dass sich etwas getan hat. Der Rückblick aufs Coaching hilft mir bei meinen zukünftigen Schritten. Danke für deine Begleitung und Unterstützung. J.M. (w)